Der Beefer

Eine perfekte Umsetzung benötigt ein professionelles Equipment und so sei an dieser Stelle vorgestellt und als gewisses Extra für ihr kommendes Ereignis empfohlen, ein Highlight aus der umfangreichen Ausstattung von Friedrich Kulinarisch:

„Der BEEF! Beefer® PRO1 – 800 Grad statt laues Lüftchen

Der BEEF! Beefer® PRO arbeitet ausschließlich mit Oberhitze und erreicht hierbei für handelsübliche Grillgeräte bisher ungekannte Temperaturen von ca. 800°C. Dies wird ermöglicht durch einen keramischen Gas-Hochleistungsbrenner. Neben der kurzen Garzeit, welche eine exakte Bestimmung des Gargrades ermöglicht, ist insbesondere das durch die reine Oberhitze ausbleibende Verbrennen heruntertropfenden Fleischsaftes ein enormer Vorzug des Beefer®. […] Grillen ist ja schon toll – aber Beefen setzt dem Fleisch nun mal die Krone auf. Fleischzubereitung mit dem Beefer setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei 400 Grad Celsius gart, karamellisiert der Beefer die Außenhaut bei 800 Grad Celsius in Sekunden und zaubert so Kurzgebratenes 2.0. […]“2

Dieses hervorragende Gerät wurde zu  100% in Deutschland gefertigt und ist bereit, sowie Friedrich Kulinarisch, um zu zünden!

1 Zulassung für gewerbliche Verwendung im Freien
2 Beefer Grillgeräte GmbH.URL: https://beefer.de/ (04.01.2017).