Friedrich Kulinarisch Grüne Woche 2018

Bis zum 28. Januar sind noch die Tore der Internationalen Grünen Woche in Berlin geöffnet! Und so flanierte auch Friedrich Kulinarisch am Wochenende über die Grüne Woche, sammelte neue Eindrücke und Ideen, und natürlich wurde der Stand des Winzers Joachim Kunz (Weingut Schmidt Kunz) besucht, denn die Freundschaft zu diesem hervorragenden Winzer besteht seit nunmehr über 20 Jahren. Friedrich Kulinarisch Grüne Woche 2018

Inmitten der Hektik der Grünen Woche wurde zur Weinprobe geladen und man erinnerte sich mit viel Freude an sympathische Gäste, Kunden und Partner aus dem vergangenen Jahr, wie zum Beispiel BNP Paribas, Engel & Völkers, VEVO, welche sehr den Service von Friedrich Kulinarisch und natürlich die exzellenten Weine von dem Weingut Schmidt-Kunz genossen!

Von daher, ein Prosit auf ein kulinarisches Jahr 2018 und beste Grüße von der Grünen Woche!

Doch genug der Worte, jetzt ein paar Erinnerungen und Impressionen aus dem Jahre 2017 und herzlichen Dank an alle Gäste und Partner…

 

Share: