Friedrich-Kulinarisch-Jones-Fischladen-5

Friedrich Kulinarisch ist stetig auf der Suche nach dem Guten, denn in seinem Reich der Küche ist das A und O die Qualität und die i-Tüpfelchen sind die liebevolle und kreative Zusammenstellung und Zubereitung der Speisen!

Das Fundament des Berliner Catering Services von Friedrich Kulinarisch bilden ausgewählte Händler und Lieferanten. Und so kam es, dass Friedrich Kulinarisch im heutigen Sonnenschein saß, seine Geschmackssinne spitzte und eine köstliche Fischsuppe in Jones Fischladen aß. Friedrich Kulinarisch und Jones Fischladen Berlin

Denn auch hier steht an erster Stelle die Qualität, speziell die Nachhaltigkeit und die Liebe zur Region. So hat sich der kompetente Jones, welcher gebürtig aus London stammt, es zur Aufgabe gemacht, die Hauptstadt mit dem besten Fisch und allen Delikatessen aus den Meeren, Seen und Flüssen der Welt zu versorgen. Unterstützung erfährt er durch sein buntes und fähiges Team freundlicher Mitarbeiter, mit langjährige Erfahrung im Fischhandel und natürlich in der Gastronomie. Mit diesem kulinarischen Hintergrund ist es kein Wunder, dass Friedrich Kulinarisch Jones Fischladen nur empfehlenden kann. Und mehr, denn Jones Fischladen ist nicht nur ein Ratschlag, sondern fast ein muss!

Das Statement von Friedrich Kulinarisch nach seiner Verköstigung lautet:

Einfach Deliziös! Denn mein heutiger Tag wurde durch die köstliche Fischsuppe aus Jones Fischladen wahrhaft veredelt! Nicht nur, dass das Sortiment Hand und Fuß hat, heißt von der schottischen Auster, über frischen Hering, bis hin zum Rochen lässt sich nahezu alles finden, doch vor allem, haben sie Ahnung von ihrer Profession und ihrem Angebot!

Jones Fischladen-Friedrich Kulinarisch

 

Und was sagt Jones dazu?

Wir möchten unseren Kunden sowohl traditionelle Delikatessen als auch Spezialitäten aus unseren Heimatländern anbieten, und hoffen, sie mit unserer Leidenschaft und Achtung für unsere vielseitigen Produkte begeistern und zum Selbstkochen [sic] anregen zu können.1

Jones Fischladen findet ihr hier:
Florastraße 67b
13187 Berlin

 

Anmerkungen
1.vgl. Jones Fischladen: Über uns. URL: http://jones-fischladen.de/de_DE/ueber_uns (01.02.2018).

Share: